EPISODENGUIDE - V3000-THE VISITORS

Direkt zum Seiteninhalt
V3000 THE VISITORS - EPISODENGUIDE
.
V3000 - NEWS-09/23
Im sog. "Episoden-Guide" werden Clip-Shows und Poster/Plakate der einzelnen Episoden, aber auch Entwürfe etc. gezeigt. Das soll eine kleine Übersicht und Orientierungshilfe sein. Die bekannten Einzel-EP können über die Bildershow ebenfalls noch abgerufen werden.

NEWS - 09/23
COMING SOON: Die nächsten Staffeln und Episoden sind bereits in Vorbereitung! Erste Teaser & Trailer werden folgen.
Es geht mal wieder um Godzilla und seine Widersacher auf der Erde!
Geplante Veröffentlichung für den 2. Teil wird Dezember 2023 sein.
V3000 - NEWS-11/22
RELOADED - In diesem Spin-Off trifft sich die Mars-Crew zu einer wichtigen Konferenz. Sie wollen mit einer Zeitmaschine, hier ein Stargate, über den Mond auf die Erde zurück und kontrollieren, ob die Regeneration etc. Erfolg hatte. Ausserdem wollen sie auch den Gerüchten nachgehen, dass Godzilla wieder einmal für gewaltige Unruhe sorgt. Andererseits werden ihnen immer wieder Entführungen von Raumtransportern sowie Überfälle darauf gemeldet. Auch auf Nontaurus gibt es immer wieder Unruhen und Kriegshandlungen.
Hier eine Präsentation der Werbe- und Posterbilder, diese werden ständig aktualisiert. Einige Shows sind auch interaktiv!
Zurück zum Seiteninhalt