STAR TREK_V3000-THE VISITORS - V3000-THE VISITORS

Direkt zum Seiteninhalt
V3000 - STAR TREK

.
Im Jahr 2017 fand in Friedrichshafen die Sonderausstellung "50 Jahre Star Trek" statt. Natürlich war auch das für uns eine willkommene Gelegenheit, bei einem Besuch der Ausstellung sich viele Exponate der berühmten Film-Saga anzusehen! Zum großen Teil waren sogar Originalrequisiten aus den Filmszenen zu sehen, sowie natürlich viele Bilder der Darsteller. Besonders zu erwähnen war das Erlebnis auf der "Brücke". Hier konnten wir mittels einer sog. VR-3D-Brille einen Außeneinsatz eines Astronauten über der ISS miterleben, einach genial! In einer Bildershow sind noch einmal einige Eindrücke davon mit zu erleben.
Auf dieser Seite wird es künftig auch noch weitere News in Form von Filmtrailern der Saga geben.
Alles über STAR TREK und Star Trek Discovery etc. soll hier gezeigt werden:
Zurück zum Seiteninhalt