VIDEOS 3D - V3000-THE VISITORS

Direkt zum Seiteninhalt


Filme in 3D-Anaglyph (Mit Red/Cyan-Brille zu betrachten):


Eine weitere Überlegung war, dass alles auch noch in 3D-Anaglyph-Technik erstellt wird! Teaser, Trailer und Making-Ofs und einige Folgen sind ja bereits auf den folgenden Seiten in 3D-Anaglyph zu sehen. Ein interessanter Aspekt ist es natürlich auch, mit einem 3D-Smart-TV die hier gezeigten 2D-Versionen in 3D umgewandelt anzusehen! Wer bereits ein SMART-TV-Gerät nutzt, kann selbstverständlich damit alle Teile in voller HD-Qualität geniessen! Und da auch wir uns vor den weiteren technischen Entwicklungen nicht verschliessen wollen, werden auch noch 3D-SBS-Versionen erscheinen. Div. Versionen wurden schon produziert. "Der Aufbruch" (Teil 08) war bereits eine erste Fortsetzung. Und dieser Teil ist schon von Anfang an auch in 3D produziert worden!

Teaser & Trailer im 3D-anaglyph-Format - auswählen und anklicken:
Zurück zum Seiteninhalt