V3000-THE VISITORS Galaktische Sci-Fi-Zeitreise als Serienprojekt - V3000-THE VISITORS

Direkt zum Seiteninhalt
Teaser und Trailer V3000-The Visitors

Vorschau-Clips zum Aussuchen sind auf dieser Seite zusammengefasst. Diese sollen einen Überblick zum Film- und Seriengeschehen geben. Somit fällt die Auswahl zum eigentlichen Film/Serienteil doch etwas leichter. Im unteren Teil kann man auch die 3D-Versionen erreichen!

Teaser und Trailer des Filmprojektes:
LUCKY LUKE - Eine ganz frühe Trickfilm-Arbeit von Bluetone-Movie und MS-Route-66. Dieser sog. Stop-Motion-Film wurde 1978 als SUPER-8-FILM gedreht und im Laufe der Jahre immer wieder neu konvertiert. Dabei wurde natürlich versucht, die Qualität so gut wie möglich beizubehalten. Auch bei den 3D-Versionen >>> des Projektes!
Stop-Motion bezeichnet den Bewegungsablauf als Einzelbildfortschaltung. Die hier verwendeten Musiktitel mussten leider nachsynchronisert werden, da es aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich war, die Original-Titel zu verwenden!

Die Musik ist von: www.jamendo.com (Western Time/Monumental von aledjones-musics) und von www.terrasound.de (Departure) Vielen Dank dafür!
In einer kleinen Auswahl sind hier berühmte oder sogar ganz aktuelle Sci-Fi-Ausschnitte von typischen und zu unserem Thema passende Trailer zu sehen.
Teaser & Trailer des KINO-BLOCKBUSTERS:
"MOONFALL - von Roland Emmerich"
Zurück zum Seiteninhalt