Galaktische Sci-Fi-Zeitreise Staffel-1 - V3000-THE VISITORS

Direkt zum Seiteninhalt
V3000 THE VISITORS - STAFFEL 1
.
Im Juli 2305 landete das NASA Raumschiff "Cynro-M3" unter den Blicken von über 3 Milliarden faszinierter Fernsehzuschauer wieder einmal auf dem Mars. Während die Astronauten über die atmosphärenlose Oberfläche des Mars schritten, sammelten sie Gesteinsproben aus dem Meer der Ruhe, einem Gebiet, in dem sie vorher noch nicht waren. Doch dann, während der Rückkehr auf die Erde, geschah etwas Unvorstellbares. Das Marsgestein löste eine atomare Kettenreaktion in der Umlaufbahn des damaligen blauen Planeten aus und zerstörte alles, was einmal die Erde und die Kontinente ausgemacht hatte.
V3000 - NEWS-07/22
Inzwischen ist auch der sog. "Episoden-Cut" für Staffel 1 fertig. Darin sind jeweils 2-3 einzelne EP zu einem etwas längeren Teil, ca. 40 Minuten, zusammengefaßt. Diese Teile sind auch inhaltlich noch einmal überarbeitet und auf die Laufzeit angepasst worden. Der Ton wurde ebenfalls aktualisiert und wird in Surround präsentiert (soweit es YouTube ermöglicht). Und auch am "IMAX-Video-Format" der Filme hat sich nichts geändert! Neu sind jetzt die Staffel-Longversionen. Die bekannten Einzel-EP können über die Bildershow ebenfalls noch abgerufen werden.

Als ganz besonderes Highlight wird es demnächst einen sog. "Director's Cut" geben, der dann die Inhalte der bisherigen EP-Folgen und mehr enthält!
Zurück zum Seiteninhalt